Funktionen des OnConsult Online Meeting Raumes

Der OnConsult Online Meeting Raum bietet Ihnen alle Funktionen, die nötig sind um erfolgreich Meetings, Kundengespräche, Verkaufsgespräche oder Produktpräsentationen über das Internet durchführen zu können.

Präsentationen teilen

Laden Sie Ihre PowerPoint Präsentationen, Office Dokumente oder digitalen Verkaufsmaterialen einfach im Meetingraum hoch, um diese Ihren Teilnehmern zu präsentieren. Die Präsentation erscheint dann synchronisiert bei allen anwesenden Teilnehmern im Meetingraum.

Online Bildschirm Übertragung

Zeigen Sie per Bildschirmübertragung Präsentationen, Dokumente oder Software-Anwendungen. So sehen die Teilnehmer Ihres Online Meetings nicht nur Ihren Bildschirminhalt, sondern auch, was Sie damit tun. Das ist praktisch, wenn Sie zum Beispiel Software-Schulungen geben oder mit anderen gemeinsam an Dokumenten arbeiten.

Mehr zur online Bildschirm Übertragung »

Online Meeting Terminanfragen

Stellen Sie einmal Ihre tägliche Verfügbarkeit und die Dauer eines durchschnittlichen Meetings ein und lassen Sie Ihre Interessenten Terminvorschläge für einen Meetingtermin mit Ihnen machen. Terminanfragen können mit einem Klick bestätigt, ablehnt oder verschoben werden.

Automatische Erinnerungen

Planen Sie Ihre Online Meetings einfach über die eingebaute Terminverwaltung. Automatische Erinnerungen über anstehende Meetings per E-Mail an alle Teilnehmer erhöhen die Anwesenheitsrate.

HD-Video und Audio

Der Meetingraum besticht durch verzögerungsfreie Ton- und Bildübertragung in höchster Qualität auf Basis modernster Technologie, abgesichert durch starke Verschlüsselung.

Bis zu 30 Teilnehmer mit Video und Audio

Laden Sie bis zu 30 Teilnehmern zu einem Meeting ein. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sie mit Bild und Ton teilnehmen. Als Organisator haben Sie jedoch immer die Kontrolle und können bei Bedarf Teilnehmer stumm schalten.

Teilnehmer direkt aus dem Meetingraum einladen

Fügen Sie Teilnehmer direkt aus einem laufenden Online Meeting hinzu. Dabei ist keine Registrierung und Angabe von persönlichen Daten notwendig. Wählen Sie, ob eine Einladung per E-Mail verschickt werden soll, oder über einen Link teilgenommen werden soll.

Webbasierte Cloudlösung

Für die Durchführung und Teilnahme von Online Video-Beratungen wird lediglich ein Webbrowser und Internetverbindung benötigt, keine Installation von Software oder Apps notwendig. Funktioniert auf allen gängigen Endgeräten wie z.B. Windows PCs, Apple Macs, iPads oder Android Tablets.

Zu den Systemvorraussetzungen »

Chat

Über den Chat haben Sie die Möglichkeit Kommentare oder Links auszutauschen. So haben auch Teilnehmer ohne Mikro oder Webcam die Möglichkeit an der Online-Beratung teilzunehmen.

Individualisierbares Design

Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Online Meetings mit wenigen Klicks an Ihr eigenes Design und eigene Corporate Identity an. Es sind dafür keine Programmierkenntnisse nötig.